Kontakt
Schnüge Elektrotechnik
Stammheimer Straße 11
50735 Köln-Riehl
Homepage:www.schnuege-elektro.de
Telefon:0221 5481 5461

JUNG

JUNG - Zukunftsorientierte Gebäudetechnik
Wir sind Ihr JUNG-Fachpartner in Köln-Riehl

Intelligent, vernetzt, nach­haltig, sicher, flexi­bel – unsere Räume und unsere Ansprüche ver­ändern sich. Die Gebäude­steuerung wird kom­plexer, Energie­manage­ment und Vernet­zung wer­den wich­tiger. Wir erforschen konti­nuier­lich neue For­men der Elektro­technik und ent­wickeln neue Mög­lich­keiten für kom­fortab­les Schal­ten und Steuern. Für unsere Part­ner im Elektro­hand­werk und für unsere Kun­den welt­weit. Seit mehr als 110 Jah­ren leitet uns unser Grund­satz: „Fort­schritt als Tradition“.

Gebäudetechnik – Made in Germany 

Produkte und Systeme von JUNG werden welt­weit als Garanten für hoch­wertige, ver­läss­liche Qualität ge­schätzt. Mit dem Bekennt­nis zur Pro­duktion in Deutsch­land setzt JUNG auf nach­haltige Ent­wick­lungs- und Her­stellungs­pro­zesse, Prä­zision in der Ver­arbeitung und hohe Design­qualität.

Qualität bis ins Detail

JUNG zeichnet eine einzig­artige Tiefe in der Produkt­qualität aus. Dabei bestimmt das Unter­nehmen jedes ein­zelne Bau­teil – und sei es noch so klein – mit Sorg­falt. Das Ergebnis: Lang­lebige Mechanik und funk­tionale Lösun­gen auf höchstem Qualitäts­niveau.

Weitere Informationen finden Sie auch unter: https://www.jung.de/


HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems Elektro GmbH & Co. KG